UNSERE FORSCHERHAUS-KOLLEKTION

In jedem Jahr werden die neuen Schülerinnen und Schüler in unserer Grund- und Gesamschule mit unserem Forscherhaus-Poloshirt willkommen geheißen. Aber nicht nur Polo-Shirts auch T-Shirts, Jacken oder Hoodies,  Rucksäcke und Tassen gibt es im Forscherhaus-Design und können online im Schulkleidungs-Shop gekauft werden.

Und so funktioniert die Bestellung:

Suchen Sie sich in unserem Schulkleidungs-Shop (durch die Verlinkung verlassen Sie die Homepage des Forscherhauses und werden zu unserem Partnerunternehmen Hi5 weitergeleitet) die gewünschten Textilien aus und bestellen Sie die Ware.

Sie können zwischen den Zahlungsarten Nachnahme (Nachnahmekosten möglich), Vorauskasse oder Zahlung per Rechnung wählen. Die Lieferung erfolgt an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift.

Ab einem Warenwert von 50 Euro entfallen die Versandkosten.

Bei den meisten Produkten finden Sie genaue Größenangaben in cm, um die richtige Größe für Ihr Kind wählen zu können. Bitte haben Sie Verständnis, dass diese für uns personalisierte Ware nicht zurückgesendet werden kann, wenn sie nicht passt.

Wir hoffen, dass Ihnen und Ihren Kindern die Auswahl der Textilien gefällt und wünschen viel Spaß im Online-Shop!