Präsentieren - auch auf Spanisch

SELBSTSTÄNDIGES ARBEITEN wird bei uns im Forscherhaus großgeschrieben! Da machen wir auch keinen Unterschied, ob Dir die Sprache vielleicht noch fremd ist.

In unserem ersten Lernjahr in Spanisch halten wir selbstverständlich auch einen Vortrag auf Spanisch. Nach dem Motto: Wenn es mich interessiert, dann wird es auch gut!" erarbeiteten die Schüler und Schülerinnen des sechsten Jahrgangs an selbst gewählten Themen rund um Spanien und Lateinamerika Vorträge mit dazugehörigen Plakaten und selbstgestalteten Veranschaulichungselementen. So tauchten sie tief ein in Tierschutz, traditionelle Feste, Sehenswürdigkeiten, Fauna, Kleidung und vieles mehr. Sogar selbst geschriebene und komponierte Lieder auf Spanisch waren zu hören.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen