Fremdwörter - heute: Unterrichtsausfall

Unterrichtsausfall ist ein Begriff, mit dem wir uns im bald endenden, ersten Schuljahr nicht beschäftigen mussten.

Etwas, das an Schulen längst nicht selbstverständlich ist, haben wir bereits im ersten Jahr geschafft:

Unterrichtsausfall = 0 Stunden!

Wir sind mächtig stolz darauf, dass bei uns Unterricht stattfindet - und zwar immer, wenn er auf dem Stundenplan steht. Durch unsere Doppelbesetzung im Unterricht und unser kleines, flexibles Team konnten wir im vergangenen Schuljahr dafür sorgen, dass der Begriff "Unterrichtsausfall" für unsere Forscherhaus-Schülerinnen und -Schüler ein Fremdwort ist. Und das soll auch im nächsten Jahr so bleiben!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen